Lebensmittelausgabe:
Mo. und Do.
von 14:00 - 16:30 Uhr

Willkommen bei der Bad Hersfelder Tafel

Aktuelle Mitteilungen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Tagesausflug von Tafel und Bahnhofsmission nach Worms03.10.2018 - 13:17 
Unter der Führung von Silvia Hemel und Paul Niewerth trafen sich rund 50 Helferinnen und Helfer an der Bahnhofsmission, um zu einem Tagesausflug nach Worms aufzubrechen.
Dort besuchte die Gruppe zuerst die Tafel, wo sie herzlich begrüßt und über die örtliche Arbeit informiert wurden.
Danach ging es weiter zum Dom, wo eine informationsreiche Stadtführung auf dem Programm stand. Beim Weingut Schreiber wurde ein intereßanter Einblick mit Weinprobe und Imbiß ermöglicht. Gegen 17 Uhr traten die Teilnehmer die Rückreise an.
Es war ein fröhlicher und angenehmer Tag für die Helferinnen und Helfer von Tafel und Bahnhofsmißion, denn sie hatten einige Stunden Zeit, sich auch einmal außerhalb der ehrenamtlichen Arbeit auszutauschen und sich näher kennenzulernen.



(c) Hersfelder Zeitung, 02.10.2018
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück
Besucher
------------------

Online: 1
Besucher: 249816
Heute: 113
Gestern: 123